Extraschicht 2013

Allgemein, Equipment, Event, Team | Kommentare deaktiviert für Extraschicht 2013

Auch in diesem Jahr hat die Firma SmartLite wieder die Betreuung der Licht-, Ton- und Bühnentechnik einiger Veranstaltungsorte im Rahmen der Extraschicht 2013 übernommen.

Dieses Jahr waren es:

–         Abwasserkanal Emscher Schacht 52/53, Gelsenkirchen

–         BernePark, Bottrop

–         Kläranlage Kamen

–         Slinky Springs to Fame, Oberhausen

Wir hoffen, dass es denjenigen, die vor Ort waren und sich die verschiedenen Veranstaltungsorte anschauen konnten, gefallen hat. Wir freuen uns bereits jetzt auf die nächste „Nacht der Industriekultur“ am 28.6.2014 und haben diesen Termin in unserem Kalender notiert. Allen anderen, die z. B. durch lange Wartezeiten, wie in Gelsenkirchen, verhindert waren, oder keine Zeit hatten sich selbst von den atemberaubenden Licht- und Toninstallationen, sowie großartigen Künstlern beeindrucken zu lassen,  möchten wir nachträglich einen kleinen Eindruck und das Gänsehautgefühl beschaffen.

Extraschicht 2013Extraschicht 2013   Extraschicht 2013 Extraschicht 2013

Extraschicht 2013